Wir begleiten Dich bei Deiner Ticketing-Digitalisierung

Ein eigener Ticketshop, anstatt Events auf einem Online-Portal zu verkaufen, bringt dem Veranstalter viele Vorteile. Erfahre hier mehr darüber, wie wir Dich dabei unterstützen!

Du brauchst keine große Erfahrung oder Vorkenntnisse, um Deinen eigenen Vorverkauf zu gestalten.

Du sparst Geld, da wir nur eine kleine Systemgebühr erheben und auf weitere Setupkosten oder VVK-Gebühren verzichten.

Ist Dein Account eingerichtet, bist Du binnen Minuten bereit für den Verkaufsstart.

Die Zahlungsabwicklung kannst Du mit STRIPE, Adyen, Worldline oder PayPal selber abwickeln oder durch uns als Service in Anspruch nehmen.

Du kannst Deinen Ticketshop entweder verlinken oder auf Deiner Website einbinden.

Unser Operations-Team steht Dir helfend zur Seite!

Dein Support Team

Unsere Veranstalter haben einen direkten Draht zu uns und Ansprechpartner. Kein anonymer Service durch eine Hilfskraft, sondern kompetente Beratung weit über den technischen Support hinaus! Wir bilden in diesem Bereich seit 2018 gezielt Nachwuchskräfte als Ticketmanager aus.

Nilab

Nilab ist für die meisten unserer Veranstalter Hauptansprechpartner für operative und technische Fragen.

Dilara

Dilara unterstützt unsere Veranstalter bei der Eventanlage und beantwortet operative und technische Fragen.

Nicolaus

Nicolaus leitet die Bereiche Sales und Operations und verantwortet darüber hinaus das Ticketing-Consulting.

Dein Dashboard

In Deinem Veranstalter-Dashboard unter dashboard.snapticket. de legst Du in wenigen Schritten Events und hast alle Verkäufe und Kunden unter Kontrolle. 

Richte Rabatte, Gutscheine oder Dauerkarten im Handumdrehen ein. Optional kannst Du für eine platzgenaue Ticketbuchung auch Saalpläne anlegen.

Verkaufszahlen

Tracke alle Verkäufe und Bestellungen

Statistiken

Werte Deine Verkäufe und Tickets bequem graphisch oder tabellarisch aus. 

Event-Konfiguration

Im Handumdrehen erstellst Du Dein eigenes Event, Ticketkategorien und Tickets. 

Gestaltung

Gestalte und designe Deinen Shop nach Deinen Vorgaben. Auch Tickets kannst Du individuell gestalten!

Zugangskontrolle

Eine kostenlose App macht aus einem herkömmlichen Smartphone ein effizientes Einlass-Scangerät. Auch professionelle Laser-Scangeräte (Zebra TC26) kannst Du verwenden.

Daneben stehen im System auch Schnittstellen zu externen Zugangskontrollsystemen wie Axess oder Simply-X zur Verfügung.

Alle Zahlen unter Kontrolle

Das Dashboard und die Event-Detailseite geben Dir einen umfassenden Einblick in Deine Verkäufe. Die Auswertungen liegen graphisch vor und kannst Du Dir bequem in Tabellenform exportieren.

Nutze diese Daten, um mehr über die Herkunft Deiner Besucher zu erfahren und nutze diese Informationen für Deine Marketingentscheidungen.

Effiziente Tageskasse

Digitalisiere mit uns Deine Tageskasse und minimiere Papier und Wechselgeldkosten. Unsere Kassentool kannst Du im Broswer verwenden oder als eigene Applikation.

Wenn Du STRIPE nutzt, kannst Du einen Kartenterminal von STRIPE nutzen, um Kartenzahlungen vor Ort zu akzeptieren.

Nutze zahlreiche Schnittstellen

Unsere Lösung bietet bereits im Standard eine große und ständig steigende Anzahl an Schnittstellen in den Bereichen Paymentanbindung, Marketing oder Zugangskontrolle.

Eine schnittstellenfreundliche Ausgestaltung ermöglicht es Dir, auch eigene externe Dienste direkt ans Ticketsystem anzubinden.

Booste Deine Ticketvermarktung

Schaffe mit unseren Ticketfeatures tolle Angebote für Deine Besucher. Rabattcodes, Early-Bird-Tickets, Pakete oder geheime Shops mit Zugriffsbeschränkung helfen Dir dabei, ohne großen Aufwand Deine Conversion zu erhöhen.

Daneben kannst Du mit externen Trackingdiensten, Kunden-Tagging und SEO-Tools Den Erfolg Deines Ticketshops transparent messen.

Google Tag Manager

Verbinden den Google Tag Manager. Dazu misst Du einfach den GTM-Code im Dashboard eintragen.

Facebook Pixel

Nutze den Facebook Pixel für die Effektivität Deiner Conversions.

Kunden-Tagging

Weise Deinen Käufern automatisch Tags zu, wenn bestimmte Events oder Tickets gekauft werden, um diese dann segmentieren zu können.

SEO

Tags und Meta-Beschreibungen helfen dabei, Deinen Shop in Suchmaschinen sichtbar zu machen.

Worauf wartest Du?

Lass uns gemeinsam Deinen Ticketverkauf erfolgreich umsetzen! Wir unterstützen Dich bei der Planung und der Umsetzung Deines Vorverkaufs. Nimm Kontakt zu uns auf, um mehr zu erfahren oder registriere direkt Dein kostenloses Veranstalterkonto. Dieses schalten wir Dir nach kurzer Überprüfung frei.