Snapticket-Lösungen für Profisport
Als Distributionspartner von roboticket in D-A-CH implementieren wir bei Profisportorganisationen die Lösung des Marktführers in Dänemark, Belgien und Polen. Bedingungslose Innovation und ein "mobile first"-Ansatz helfen Vereinen dabei, nicht nur den Webshop-Verkauf stärker zu digitalisieren, sondern auch Geschäftsstellenprozesse und Sponsoring auf das nächste Level zu bringen!
Austria Klagenfurt
Digitale Lösungen und effiziente Prozesse
- digitale Dauerkarte
- digitaler Reservierungsabruf
- Warenkorbautomatisierung für Familientickets
- Geschachtelter geschlossener Vorverkauf
- Einbindung von Sponsoren und Vereinsvermarktung
Bedienbarkeit
Alle Funktionen in einem Dashboard. Keine Abhängigkeit von externem Support. Komplexe Verkaufsszenarien selbst regelbasiert konfigurieren.
API
roboticket ist darauf konzipiert, mit Fremdsystemen zu kommunizieren. API können mühelos implementiert werden.
Sport im Fokus
roboticket wurde ausschließlich anhand von Anforderungen von Sportvereinen entwickelt. Kein Weiterentwickeln von Konzertfeatures und umständliche Workarounds!
Digitale Produkte
Eine mobile Jahreskarte ist bei roboticket Standard und ist durch Plastikkarten, Mitgliederkarten und PDF-Lösungen erweiterbar. Jeder Fan hat die Möglichkeit, Tickets per SMS weiterzuleoten.
Mobile First-Ansatz
Das System hilft Dir dabei, Kassenverkäufe zu reduzieren. Ein digitales Fankonto hilft dabei, den Online-Verkauf attraktiv und bequem zu gestalten.
Support und Beratung
Unser Operationsteam steht unseren Sportkunden bei technischen Fragen zur Seite und berät im Kontext der Umsetzung einer erfolgreichen Ticketstrategie.
roboticket weltweit
roboticket wird in Dänemark, Belgien und Polen von der Mehrheit der dortigen Erstligisten eingesetzt, in Belgien sogar exklusiv für die erste und zweite Liga. Ebenso setzt der ukrainische Meister Shaktar Donezk auf die Technologie.
Daneben kommt die Technologie über den Implementierungspartner NewC in England, Schweden und Brasilien zum Einsatz.