5. Mai 2021

Kostenloses Seminar: Ticketing als Vermarktungstool nutzen

Kostenloses Seminar: Ticketing als Vermarktungstool nutzenDie Intero Operations & Services GmbH (INOS) bietet in ihrer #restart2021-Reihe ein […]
5. Mai 2021

Türkgücü München mit neuem Dauerkartenmodell

Türkgücü München mit neuem DauerkartenmodellFür den Re-Start mit Fans wird der Drittligist Türkgücü München auf […]
8. September 2020

Kultur-Rettungsschirm Bayern

Kultur-Rettungsschirm BayernUnterstützung durch Snapticket: Wir freuen uns sehr, mit Snapticket einen innovativen Partner für den […]
6. Februar 2020

Branded Ticketing für Bands & Artists

Ein Artikel im gigmit-Blog, welche Vorteile Artists davon haben, mit mehr Eigenverantwortung Tickets selbst zu […]
9. Juli 2019

SNAPTICKET EXPANDS WITH GERMAN CLUBS

SNAPTICKET EXPANDS WITH GERMAN CLUBSMunich-based Intero Operations and Services (INOS) has expanded its football ticketing […]
30. Juli 2017

Ticketing-Expertenmeinung bei taff / Sat.1 Frühstücksfernsehen

Der Vorverkauf der Taylor Swift-Tour 2018 wurde in Branchenkreisen kontrovers diskutiert. INOS / Snapticket konnte […]
17. März 2017

Expertenmeinung bei frontal21 und Drehscheibe Deutschland

Für die beiden Beiträge der ZDF-Formate „frontal21“ und „Drehscheibe Deutschland“ konnten wir eine Expertenmeinung zum […]