Neuerungen im Dashboard!

Tempo, Tempo! Unser Development hat wieder richtig auf die Tube gedrückt und deswegen freuen wir uns, dass wir Euch wieder tolle Neuerungen im Snapticket-Dashboard präsentieren dürfen!

Bundles

Ticket- und produktübergreifend kannst Du ab sofort Bundles erstellen und mit einem Paketpreis versehen. Die Anwendungen für dieses Feature sind vielfältig und werden perfekt von Warenkorbautomatisierungen ergänzt, so dass Du nun aus einer Breite an Funktionen die Beste für Dich auswählen kannst. 

Mit Bundles kannst Du nun zum Beispiel Tickets und Merchandise als Paket verkaufen, ein VIP-Ticket mit Parkplatz oder einen Festivalpass mit Camping. 

"Zahl, was Du möchtest"-Option

Für Gutscheine, Spenden und Produkte steht nun eine "Zahl, was Du möchtest"- Option zur Verfügung. Ist diese anstelle der Fixpreis-Option selektiert, kann der Kunde im Kaufprozess selber einen Preis innerhalb einer vom Veranstalter festgelegten Preisspanne festlegen!

Weitere Neuerungen und Verbesserungen

Neben dieser Funktion steht auch weitere Verbesserungen im System zur Verfügung, die Deine Arbeit im Dashboard erleichtern und Dir Zeit für Wichtigere Aufgaben rund um Dein Event geben!

Kunden-Filter

Nutze nun die Möglichkeit, die Kundendaten nicht nur nach Stammdaten wie Name und Adresse zu filtern, sondern auch nach Tags, kundenbezogenen Extrafragen und vielem mehr!

Google Pay Checkout

Deine Kunden können Tickets nun noch schneller mit dem beliebten Google Pay Checkout zahlen. Mit hinterlegten Zahlungsdaten sparen sich Nutzer dieser Zahlart einen weiteren Schritt und kommen so noch schneller an ihr Ticket!

Wallet-Rückseiten

Sowohl für die Apple Wallet als auch für die Google-Wallet kannst Du nun auch die Rückseiten der Tickets mit einem Text versehen. Nutze diese Fläche für weitere event- oder zutrittsbezogene Informationen für Deine Besucher!

Löschen von Scan-Profilen

Nicht mehr benötigte Scan-Profile im Bereich "Access Control" kannst Du nun auch wieder löschen!

Weitere graphische Auswertungen

Im Statistik-Dashboard findest Du nun neue Auswertungen, die Dir noch mehr Transparenz und Einblicke geben, wie zum Beispiel der Report der Top-Verkäufe, Events mit den meisten Transaktionen und die Zahl wiederkehrender Kunden.

Ticket-Upgrade-Funktion

Vielleicht hast Du es bereits in einem unserer letzten Blogposts gelesen: Sitzplätze können Deine Besucher nun upgraden! Bedeutet: Biete Deinen Besuchern an, z.B. von einem Kategorie 1-Sitzplatz auf einen VIP-Platz umzubuchen und nur die Differenz zu bezahlen! Noch Fragen oder möchtest Du auch Dein Event mit uns gestalten?

Dann nimm noch jetzt Kontakt auf und vereinbare einen unverbindlichen Termin mit uns!