Wir freuen uns, dass Release 1.12 erfolgreich ausgerollt wurde. Damit stehen den Veranstaltern auf Snapticket viele Verbesserungen im Ticketsystem zur Verfügung.

Neue Saalplanlogik

“Seating First”! – Unter diesem Titel steht die neue Saalplanfunktionalität. Ganz intuitiv erfolgt die Buchung von Sitzplätzen nun direkt im Saalplan mit anschließender Auswahl des Ticketpreises. Der Kaufprozess wird nun wesentlich vereinfacht.

Neues Verkaufstool

“POS” steht für “Point-of-Sale” und steht bei uns für die neue Schnellbuchungsfunktion, welche den bekannten “Operator” bzw “Box Office” ergänzt. Wo letzteres den kompletten Kaufprozess auf Verkaufsstellensicht spiegelt, soll der “POS” den Anforderungen eines klassischen, anonymen Schnellverkaufs erfüllen:

Die Tickets stehen direkt zur Mengenauswahl bereit, die ohne Umwege zur Bezahlung mit den vordefinierten Zahlungsarten führt. Auf diese Weise wird “POS” zum idealen Tool für z.B. Events mit Tageskasse und hoher Frequenz.

Leichteres Ausdrucken von Tickets

Ergänzt wird POS durch eine eigene kleine Applikation, die systemseitig erzeugte Ticket-PDFs direkt an den angeschlossenen Drucker sendet.

Mehr Leben im Ticketshop!

Schon gesehen? Der Ticketshop ist neu arrangiert, der Ticketauswahlbutton nun prominenter platziert und auch der Header nimmt den Look & Feel des Eventbanners auf.

Bessere Reports

Die Benutzerdefinierten Fragen sind nun erweitert und neu angeordnet und bieten eine leichtere Auswertung je nach Bedarf