Erweitere Deine Zielgruppen mit Arenametrix!

Mit Snapticket kannst Du im App-Marketplace zahlreiche Lösungen finden, zu denen bereits eine Schnittstelle besteht. Klassischerweise gehören dazu Zahlungsdienste oder Zugangskontrollsysteme, aber noch viel mehr! Heute stellen wir Dir mit Arenametrix ist eine Daten- und CRM-Lösung vor, die Dir dabei hilft, Deine Zielgruppe zu erweitern.

Durch die Integration von Arenametrix kannst Du das volle Potenzial Deiner Daten mit Snapticket ausschöpfen. Die auf statistischer Analyse basierenden Daten- und CRM-Lösung, speziell für die Eventbranche entwickelt, hilft Dir dabei, besser mit Deinem Publikum zu kommunizieren und Deinen Umsatz durch datenbasierte Kommunikation an Deine Ticketkäufer zu maximieren.

Für die Nutzung musst Du Arenametrix-Kunde sein und in Deinem Snapticket-Dashboard die App freigeschaltet sein. Sende uns einfach Deine Anfrage und wir kümmern uns um die Aktivierung.

Nach der Installation findest du deine Ticketdaten in Arenamatrix. Weitere Infos findest Du auf www.arenametrix.com.