Der SK Austria Klagenfurt ist seit seinem Aufstieg in die Bundesliga in Österreich schon nicht mehr aus dieser wegzudenken.

Jetzt bietet der Kärntner Verein seinen Fans die Möglichkeit, Mitglied im "Klub 1920" zu werden. Der Klub 1920 ist eine exklusive Community, die eine Vielzahl von Vorteilen und Privilegien für seine Mitglieder bereithält.

Als Mitglied des "Klub 1920" kannst Du hautnah dabei sein, wenn Ihr Lieblingsverein auf dem Spielfeld um Siege und Trophäen kämpft. Du hast die Möglichkeit, hinter die Kulissen des Vereins zu blicken, außerdem kannst Du  an Treffen mit Spielern und dem Trainerstab teilnehmen und hast Zugang zu besonderen Angeboten und Aktionen.

Zusätzlich bietet die Mitgliedschaft im Klub 1920 einen Merchandise-Gutschein sowie eine Mitgliedskarte. Du kannst also zeigen, dass Du Teil dieser exklusiven Community sind und Deine Beziehung zu Deinem Lieblingsverein noch stärker unterstreichen.

Werde jetzt Mitglied im Klub 1920 und erlebe den SK Austria Klagenfurt aus einer ganz neuen Perspektive. Verpasse nicht die Chance, Teil einer einzigartigen Community zu sein und nutze die vielen Vorteile und Privilegien, die diese Mitgliedschaft mit sich bringt.