Snapticket Mini-Webinarreihe

Mit der Öffnung von Kultur und Sport treffen viele Veranstalter auf ein geändertes Verhalten der Besucher. Mit einer Mini-Webinarreihe zeigen wir Veranstaltern Perspektiven auf, mit digitalen Ticketinglösungen Zielgruppen gezielter anzusprechen und auch neue Besuchergruppen zu gewinnen. 

Webinar für Theater

Datum: 19. April 2022 um 16 Uhr

Theater dürfen wieder öffnen aber wo bleiben die Besucher? Ein modernes Ticketsystem hilft dabei neue Zielgruppen anzusprechen und für das Theater zu begeistern. Wir geben einen Einblick in unser neues Dashboard für Veranstalter welches es noch einfacher macht Aufführungen anzulegen und den digitalen Verkauf in die eigene Hand zu nehmen.

Webinar Amateursport

Datum: 27.  April 2022 um 16 Uhr

Ein modernes Ticketsystem hilft dabei neue Zielgruppen anzusprechen und für das Heimspiel zu begeistern. Wir geben einen Einblick in unser neues Dashboard für Veranstalter welches es noch einfacher macht Spiele anzulegen und den digitalen Verkauf in die eigene Hand zu nehmen.

Webinar Profisport

Datum: 4. Mai 2022 um 16 Uhr

Flexible Dauerkarten und Abomodelle: Die Stadien dürfen sich wieder füllen doch die Masse an Besuchern bleibt noch aus? Mit der Zeit gehen, flexible Dauerkarten- und Abomodelle anbieten, neue Zielgruppen erreichen und den Umsatz durch starke Systeme erhöhen. Wir geben einen Einblick in die Möglichkeiten mit dem Ticketsystem Roboticket.

Webinar "Ticketed Streaming"

Datum: 11. Mai 2022 um 16 Uhr

Mit passender Technologie zusätzlich zu "normalen" Tickets auch einen zeitgemäßen Verkauf von Live- und On Demand-Streams anbieten. Wir geben einen Einblick in unser Streaming Angebot: Live oder On-Demand in der Mediathek. Schnell und sicher.