Im Januar erwarten wir mit Release 1.13 eine Reihe an Neuerungen und Verbesserungen im Ticketsystem für Basisnutzer von Snapticket.

Zeitfensterbuchung: Die bereits im Sommer 2020 eingeführte Zeitfensterbuchung wird nun auch im Manager-Dashboard zur eigenen Konfiguration zur Verfügung stehen. In diesem Zuge wird auch die “Scan&Beep”-App um die Funktion erweitert, Zeitfenstertickets verlässlich einzuscannen.

Preiskategorien für Stehplatzevents: analog zu Sitzplatzkategorien im Saalplan können nun auch Stehplatztickets in Kategorien zusammengefasst werden.

Kapazitätsgesteuerte Tickettypen: Es können Tickettypen definiert werden, die bei Ausverkauf eines anderen Tickettyps freigeschaltet werden. Optimal z.B. für limitierte Frühbuchertickets!

Benutzerdefinierte Fragen auf dem Ticket: Gerade im Rahmen der Nachverfolgung von Infektionsketten ist es teilweise wichtig, Besucherdaten auch auf dem Ticket auszugeben.

Kundenkonto: In Zukunft können sich Ticketkäufer auf Organisationslevel (= in der Regel der Veranstalter) ein Konto anlegen, um dieses immer wieder mit Passwort zu verwenden.

Fragen zu den Features? Gerne mit uns in Kontakt treten!

Jetzt kostenloses Veranstalterkonto anlegen!

Um Snapticket.de für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen