Im Januar erwarten wir mit Release 1.13 eine Reihe an Neuerungen und Verbesserungen im Ticketsystem für Basisnutzer von Snapticket.

Zeitfensterbuchung: Die bereits im Sommer 2020 eingeführte Zeitfensterbuchung wird nun auch im Manager-Dashboard zur eigenen Konfiguration zur Verfügung stehen. In diesem Zuge wird auch die “Scan&Beep”-App um die Funktion erweitert, Zeitfenstertickets verlässlich einzuscannen.

Preiskategorien für Stehplatzevents: analog zu Sitzplatzkategorien im Saalplan können nun auch Stehplatztickets in Kategorien zusammengefasst werden.

Kapazitätsgesteuerte Tickettypen: Es können Tickettypen definiert werden, die bei Ausverkauf eines anderen Tickettyps freigeschaltet werden. Optimal z.B. für limitierte Frühbuchertickets!

Benutzerdefinierte Fragen auf dem Ticket: Gerade im Rahmen der Nachverfolgung von Infektionsketten ist es teilweise wichtig, Besucherdaten auch auf dem Ticket auszugeben.

Kundenkonto: In Zukunft können sich Ticketkäufer auf Organisationslevel (= in der Regel der Veranstalter) ein Konto anlegen, um dieses immer wieder mit Passwort zu verwenden.

Fragen zu den Features? Gerne mit uns in Kontakt treten!