Noch läuft mit der Wiesn das größte Volksfest der Welt, da wirft auch schon das weltgrößte Starbierfest seine Schatten voraus.

Im März 2020 beginnt auf dem Paulaner am Nockherberg wieder die Starkbiersaison. Wie in den vergangenen Jahren sollten sich Fans des Starkbierfests rechtzeitig um eine Tischreservierung kümmern. Gerade an den Wochenenden sowie donnerstags sind Tische in den vorderen Bereichen des Saals schnell ausverkauft.

Die Tischreservierung erfolgt ausschliesslich online im Ticketshop des Nockherberg, wobei man sich seinen Lieblingtisch ganz leicht selber aussuchen kann. Eine Reservierung beinhaltet Einlass für maximal 10 Personen sowie 10 Maß-Gutscheine. Diese werden beim Einlass ausgehändigt.

Eine Reservierung lohnt sich gleich doppelt: man bekommt nicht nur den Tisch seiner Wahl, man muss auch am Einlass nicht Schlange stehen!

Ticketshop: https://paulaner-nockherberg.com/starkbierfest/