Livestreaming mit Michael Martin

Michael Martin bietet mit uns zwei Events am 06.01.2022 und 27.02.2022 als Livestream für zuhause an.

Michael Martin im Livestream: TERRA · Planet Wüste · Michael Martin »unplugged«

Michael Martin bietet mit uns zwei Events am 06.01.2022 und 27.02.2022 als Livestream für daheim an.

Die Welt im Sucher - In seinem live gesprochenen Vortrag zeigt Michael Martin seine besten Fotos und erzählt die Geschichten dahinter. Dabei spannt er den Bogen von den Anfängen in den 70er Jahren über die Ära der Diafotografie bis zur heutigen, weltweiten Arbeit mit modernsten Digitalkameras und Fotodrohnen.  Live aus der Alten Kongresshalle München. 

Abenteuer Motorrad - Seit 1991 fährt Michael Martin mit BMW-Motorrädern rund um die Welt. Zum ersten Mal erzählt er in einem eigenen Vortrag von seinen Abenteuern und zeigt seine besten Motorradbilder. Sein Live-Vortrag ist zugleich eine Zeitreise durch drei Jahrzehnte voller Abenteuer und Leidenschaft.

Foto-Credit: Michael Martin 2021