Starkes Ticketing - für Ihre Marke

 

Mit Snapticket bieten wir Ihnen eine schnell einsetzbare Ticketinglösung, die Ihre Ticketkäufer sofort als Ihren Shop wahrnehmen. Andere Ticketinganbieter stellen dabei ihre eigene Marke in den Vordergrund - im Shop, auf Plakaten und in der gesamten Kommunikation. Nicht bei uns - bei Snapticket steht Ihre mühevoll aufgebaute Marke im Vordergrund.

Erfahren Sie hier, wie genau Sie mit Ihrem Konzert, Party, Festival oder Ihrer Konferenz von den einzigartigen Funktionen von Snapticket profitieren können.

 

Individuell nach Ihren Wünschen und Ihrer CI

Wir gestalten Shops nach Ihren Vorgaben und CI. Und wenn Sie möchten, können Sie alle Design-Änderungen im Shop oder für die Tickets auch selbst vornehmen. Design-Beispiele finden Sie hier in unserer Galerie.

 

Ticketshop

Ihr Ticketshop wird in Ihrer Corporate Identity konfiguriert. Farben und Bilder können für Knöpfe, Texte und Hintergründe ganz einfach übernommen werden.

Ticketdesign

Ihre Tickets sind komplett selbst gestaltbar. Laden Sie Bilder und Logos hoch und gestalten Sie Tickets genau nach Ihren Wünschen. Der Clou: Sie können nicht nur ein Ticketdesign anlegen, sondern mehrere für einzelne Events, Verkaufskanäle oder Ticketarten!

E-Mails

Auch nach dem Ticketkauf verlässt der Käufer nicht Ihre Markenwelt.

Gestalten Sie die Bestellbestätigungs- und die Zahlungsbestätigungs-E-Mail wie Sie es gerne möchten. Der Käufer freut sich über eine direkte Kommunikation durch den Veranstalter selbst - und nicht den Abwickler der Tickets.

Zahlungsbeleg

Senden Sie Ihren Ticketkäufern doch gleich die Möglichkeit mit, eine Zahlungsbestätigung als PDF herunterzuladen. Viele unserer Veranstalter haben dazu einen Briefkopf hochgeladen, der nur noch durch unsere Kundendaten befüllt wird. Ein toller Service für den Käufer!

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Operativer Support

Gerade kleinere Veranstalter oder Veranstalter fachfremder Branchen haben oftmals nicht die Ressourcen, sich ausreichend um das Thema Ticketing mit seinen Facetten und Stolperfallen zu kümmern. Hier können wir Ihnen mit unserer Expertise tatkräftig zur Seite stehen!

Je nach Komplexität ist Ihr Shop binnen weniger Stunden oder weniger Werktage startklar für den Vorverkauf.

 

Erstanlage

In der Regel nimmt unser Team für Sie die Erstkonfiguration der Veranstaltung vor, inklusive Shopdesign und Ticketdesign-Vorschlägen.
 

Feintuning

In Rücksprache mit dem Veranstalter nehmen wir Anpassungen vor oder zeigen, wie kinderleicht selber Anpassungen vorgenommen werden können. Gerne vermitteln wir professionelle Grafikdesigner, die unsere Anforderungen bestens kennen.
 

Verkaufsstrategie und Beratung

Wer sind die Zielgruppen, welche Partner können in den Verkauf eingebunden werden? Welche Produkte können gestaltet werden? Diese uns weitere Fragen sind Teil unserer aktiven Ticketing-Beratung.
 

Abschlussreporting

Auf Wunsch analysieren wir nach der Veranstaltung den Vorverkauf und die gewonnenen Daten, um so Erkenntnisse und Handlungsempfehlungen für die nächsten Events zu generieren.

Vorteile gegenüber klassischen Ticketsystemen

Wir möchten Sie in der Aussendarstellung so weit wie nur möglich eigenständig darstellen. Durch die Kommunikation durch Sie direkt und die Einbindung auf Ihre Website entsteht Vertrauen, das der Ticketkäufer zu schätzen weiß.

Vorteile im Detail:

 

Kundendaten

Die Daten der Ticketkäufer gehören Ihnen, nicht uns. Wir bieten Ihnen lediglich die technische Voraussetzung, diese Daten zu erheben und sicher und DSGVO-konform zu speichern.
 

Direkte Fan-Beziehung

Ticketkäufer gehen keinen Vertrag mit Snapticket ein, sondern mit Ihnen als Veranstalter. Der Ticketkäufer kennt Sie und Ihr Event vermutlich besser als uns - und wird Ihnen höchstes Vertrauen entgegenbringen. Dieses Vertrauensverhätlnis schlägt sich in einer höheren Conversion als auch in einer höheren Marketingeinwilligungsquote nieder.
 

Marketingeinwilligung

Mit der direkten Vertragsbeziehung als Basis sind Ticketkäufer eher bereit, Ihnen als Veranstalter eine Marketingeinwilligung zu erteilen. Egal ob für Newsletter, Promos oder Verweise auf andere Angebote - nutzen Sie diese Möglichkeit, mit Ihren Kunden in direkten und DSGVO-abgesicherten Kontakt zu treten. Marketingeinwilligungsquoten jenseits der 60% sind mit Snapticket keine Seltenheit!
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