Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner Roboticket 2019 erstmals beim wee Arena Summit in der Commerzbank Arena in Frankfurt teilzunehmen!

Der Arena Summit wurde 2018 gemeinsam von Stadionwelt, dem ESB Marketing Netzwerk und der Commerzbank-Arena als neuer Branchen-Treff für das Stadion- und Arena-Business veranstaltet.

Neben Vorträgen aus den Bereichen Management, Infrastruktur, Entertainment und Marketing rund um Stadien und Arenen freuen wir uns auf die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Beziehungen zu vertiefen.

Klarer Fokus ist dabei für uns die Loslösung vom Gedanken, dass Ticketing in Vereinen als autarke Umsatzsäule gesehen wird. Gerne zeigen wir auf, welche Möglichkeiten Roboticket bietet, in den Bereichen Sponsoring, Fan-Kommunikation und Cross-Selling Mehrwert zu leisten.

Snapticket ist gemeinsam mit der Technologie von Roboticket aus Posen (Polen) seit 2017 auf dem deutschsprachigen Markt aktiv. Mit der SpVgg Unterhaching, Austria Klagenfurt, Viktoria Berlin und Türkgücü München nutzen gerade die ambitionierten Vereine unsere Lösung, um im Aufstiegsfall eine performante Ticketinglösung im Einsatz zu haben.