Wir freuen uns, dass heute der online-Ticketshop des SK Austria Klagenfurt erfolgreich live gegangen ist.

Mit dem Pokal-Zweitrundenspiel der Austria gegen Sturm Graz warteten die Fans gespannt auf den VVK-Start für die Partie am 25. September 2019 im Karawankenblick Stadion.

Wo vormals der Gang zur Tageskasse zur Gewohnheit gehörte, ist nun ein moderner Ticketshop mit eigenem Benutzerkonto für den Fan neuer Standard. Die Tickets können bequem in einer Stadionübersicht gebucht und einzeln im Konto verwaltet werden.

Die Tickets stehen dort nicht nur als PDF-Download zur Verfügung. Wer sein Ticket nicht selber ausdrucken möchte oder kann, der kann bequem einen QR-Code mit seinem Smartphone einscannen und das Ticket mobil am Einlass vorzeigen. Und wenn ein Freund noch auf dem Weg zum Stadion ist, dann lässt sich das Ticket auf diesem Weg auch bequem via Email oder Messenger an ihn weiterleiten.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Tabellenführer der 2. Liga in Österreich und eine spannende Saison!

Snapticket setzt hier auf die Technologie von Roboticket, die Sportvereine gezielt einsetzen können, um digitale Strategien umzusetzen.